Andioliphilipp

=Andioliphilipp
ANDIOLIPHILIPP wurden im April 08 von – Achtung hier kommt die Überraschung – Andi, Oli und Philipp gegründet. Mit einer gesunden Mischung aus „Voll-Auf-Die-12-Punk-Rock“, nachdenklichen Songs und viel Spaß auf der Bühne konnte die Band schon viele Zuschauer und Hörer begeistern. Sich selbst beschreiben sich ANDIOLIPHILIPP mit folgenden Worten:

Für alle, die uns nicht kennen: Wir sind einfach die Geilsten.

Konkret heißt das, wir spielen Deutschrock und egal ob Du auf der Suche bist nach Songs, die einfach gute Laune machen oder aber nachdenklich stimmen, ob Du traurig oder gut drauf bist, ob du auf Blümchensex oder Porno stehst - oder gar keinen Sex hast - bei uns findest Du den passenden Soundtrack. Du bist herzlich eingeladen!

Für alle die uns kennen: Wir waren schon immer die Geilsten.
 
Impressum